Alexa, 26, Bocholt: Ich brauche einen festen Sexfreund für AO-Sex

Vielleicht sollte man sich nicht gleich so freizügig zeigen um nicht zu billig zu erscheinen, aber andererseits möchte man ja auch zeigen was man hat. Aber an diese schönen Birnentitten darfst du nur ran wenn du dich als würdig erweist, mein junger Freund. Ach, ich scherze nur. Aber es ist so, dass ich nachdem sich das Schwanzkarussel immer schneller gedreht hat mich jetzt doch lieber auf einen einzigen Sexualpartner konzentrieren möchte.

Daher suche ich eine AO-Sexbeziehung im Umkreis von Koblenz, eventuell auch darüber hinaus. Mir gefällt Sex ohne Kondom einfach viel besser und möchte jetzt einen festen Sexfreund haben bei dem man auf das nervige Gummi beim Sex verzichten kann. Regelmäßigkeit ist das Zauberwort, denn man sollte sich öfters sehen und dabei auf zusätzliche Sexpartner verzichten. Sonst funktioniert das nicht mit dem AO-Sex. Wir beide haben zusammen geilen ungeschützten Geschlechtsverkehr und können ganz pur miteinander vögeln. Mir persönlich reicht jetzt ein zuverlässiger Sexfreund. Ich brauche es nicht mehr ständig stressig mit anderen durch die Gegend zu vögeln und dabei noch ein Kondom benutzen zu müssen. Da schätze ich doch lieber eine Sexbeziehung wo man sich ohne Alles verlustieren kann.

Aktuell macht mir Sex mit Gummi überhaupt keine Freude mehr. Ich stehe halt total auf Penisse und bin fast schon schwanzsüchtig. Und wenn ein Penis so verpackt ist, dann vergeht mir total Spaß daran. Ich fasse einen Schwanz halt auch gerne an, nehme ihn gerne in meinen Mund und spüre in ganz blank in meiner Pussy. Und ich stehe sogar darauf zu spüren wir das Sperma aus mir heraustropft. Das hat so was schamlos Obszönes. Auch schmecke ich den Schwanz und die Ficksahne gerne und schlucke sie auch gerne. Da erledigt sich ein Kondom sowieso. Wenn man Sperma schluckt kann man auch gleich ohne bumsen. Körpersäfte gehören für mich zum Sex einfach dazu wie das Salz in der Suppe. Also bist du bereit mit mir eine vertrauensvolles intimes Verhältnis zu beginnen?