Eva, 25, Gladbeck: Willst du ein zierliches Mädel poppen?

Seit Neustem entdecke ich mich und meine Sexualität neu und bin ganz erpicht auf prickelnde Sexverabredungen mit netten Leuten aus dem Internet. Früher unvorstellbar für mich ist dies nun ein mehr als angenehmer Zeitvertreib für mich. Mit meiner zierlichen Statur wirke ich noch jugendlicher. Es ist aber absolut legal mit mir Geschlechtsverkehr zu haben, auch wenn ich verboten jung aussehe.

Früher haben mich alle damit aufzogen, dass ich so dürr bin und kaum Brüste habe. Aber habe dann doch noch einen Brustwachstumsschub bekommen und jetzt sagt keiner mehr was. Jetzt stehe ich zu meiner schlanken Erscheinung. Lieber etwas dünner als zu fett. Ich bin sportlich was sich auch beim Bettsport als nützlich erweist. Und ich bemerke sehr wohl beim Ausgehen die geilen Blicke, die meinen Körper mustern, wenn ich enge Sachen trage. Wer aber auf richtig weibliche Girls steht wird von mir wohl eher enttäuscht sein.

Wenn du auf dünne Mädchen stehst und das mädchenhafte an mir magst, dann können wir uns zum Sex verabreden wenn du nett rüberkommst und ich gleich Vertrauen zu dir habe. Dann kannst du meinen burschikosen Körper erkunden an meinen zarten Knospen saugen und mich in jeder erdenklichen Stellung poppen. Vermutlich schaffe ich mehr gewagtere Stellungen als du, wobei ich auch eher auf sportliche Stecher stehe. Da kann man einfach viel gewagtere Sexperimente ausprobieren. Ich bin durchaus in der Lage das ganze Kamasutra nachzupoppen. Mag es auch wenn mich ein starker Mann im Bett richtig herumwirbelt oder mal hochhebt. Sollte eigentlich kein Problem sein bei meinem Gewicht, wenn du kein Schwächling bist. Also wie sieht es aus bei dir? Kannst ja mal dein Interesse bekunden.

Gratis Anmelden und alles sehen