Vollbusige Hausfrau sucht neuen Liebhaber

Mein Name ist Clara, wohne in Bonn, bin 37 Jahre alt und hoffe, dass dir meine Nacktpräsentation gefällt. Meine dicken Titten machen schon was her, auch wenn sie mir im Sitzen bis zum Bauchnabel hängen. Für Tittenlover bin ich wohl ein gefundenes Fressen, was mich überhaupt nicht stört. Es gefällt mir, wenn sich ein Mann für meine dicke Hausfraueneuter begeistern kann. Ich habe auch ein Kind, dass aber nicht bei mir lebt. Also bin ich voll besuchbar und niemand wird uns beim Liebemachen stören.

Ich sehe zwar ein bisschen aus wie eine Hausfrau und habe ein Kind, aber ich bin keineswegs langweilig im Bett, sondern eine sehr verspielte Sexpartner und einfallsreich beim Sex. Überrasche immer wieder meine Lover mit abgefahrenen Sexideen, wobei ich letztens nicht mehr so viele Sexerlebnisse hatte. Deswegen bin ich ja auch auf diesem erotischem Kennenlernportal frisch angemeldet. Am liebsten würde ich direkt in Bonn fündig werden und einen Lover dort finden. So könntest du mich problemlos mit kurzen Anfahrtswegen in meiner schmucken Dachgeschosswohnung besuchen kommen.

Mit geilen Hausfrauen zum Sex verabreden ist ganz dein Ding? Super, dann kommen wir in diesem Punkt schon mal zusammen. Denn bin eine richtig sexgierige Hausfrau mit schweren Eutertitten, die den Glauben an die wahre Liebe bereits verloren hat und noch auf unstressige Sexdates aus ist. Ich lebe jetzt solo unbekümmert vor mich hin und freue mich über unkomplizierten Affären. Wäre ich was für dich? Mir gefallen viele frivole Dinge. Unter anderem auch erotische Rollenspiele. Dafür habe ich mir schon einige heiße Sexklamotten im Internet bestellt. Sollten wir öfter miteinander zu tun haben, wirst du sicherlich einige meiner scharfen Erotikdessous zu Gesicht bekommen.

Mit mir ist immer für Abwechslung beim Sex gesorgt. Darauf kannst du dich verlassen. Ich bin beim Poppen auch keine Egoistin und gehe gerne auf verschiedene Sexwünsche des Mannes ein. Aber ich erwarte genauso, dass auch meine Sexvorlieben respektier werden. Es ist ja auch immer ein Geben und Nehmen beim Sex. Wir werden schon darauf achten, dass wir beide prickelnden Sexspaß zusammen erleben werden.

Bist du bereit auf eine heiße Sexaffäre mit einer noch heißeren dicktittigen Hausfrau mit wenigen Tabus? Dann lasse gleich mal was von dir hören.